header_final.png

Aktuelles

Yoga im Advent

Möchtest du dir eine kleine Auszeit gönnen, um entspannt in den Advent zu starten? Dann ist der Yoga Nachmittag am 2. Dezember im Allgäu Seminarhaus genau das Richtige für dich….

Yin & Yang Yoga von 15.00 Uhr bis ca. 17.30 Uhr

Dynamische und kraftvolle Asanas stärken deinen Körper, geben dir Stabilität und erden dich. Energetisierende Rückbeugen öffnen den Herzraum und können dir dabei helfen den Fokus wieder mehr nach innen zu richten. Sanfte Asanas aus dem Yin Yoga lassen Dich zur Ruhe kommen….Eine wunderbare Mischung zwischen kraftvollem Üben und tiefem Loslassen!

Wer möchte kann bei uns ein leckeres Abendessen genießen, um gestärkt in die Kraft der Mantren einzutauchen.

Das Singen von Mantren ist ein Teil vom Bakthi Yoga, dem Yoga der Hingabe. Es öffnet die Herzen und lässt uns Glück, Freude und Verbundenheit erleben. Ich freue mich sehr, dass Thorsten Pfeifer uns mit seiner Trommel und seiner Hang mal rhythmisch, mal sanft begleitet.

Komm gerne zum Yoga, Abendessen und Kirtan, du kannst auch nur zum Yoga oder nur zum Kirtan kommen. Das Abendessen ist optional, gerne darfst du dir etwas zu Essen mitbringen.

Energieausgleich für die Yoga Session: 25€              Abendessen: 15€

Der Kirtan beginnt um 19.30 Uhr und beruht auf Spendenbasis, gespendet wird für das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach.