header_final.png

Über mich

Seline Schwenk

Vor 9 Jahren kam ich das erste Mal mit Yoga in Kontakt. In Thailand am Strand unter Palmen habe ich meine Liebe zum Yoga entdeckt. Von Anfang an war ich fasziniert von der Wirkung auf meinen Körper und Geist. Ich bin sehr dankbar mit diesem alten indischen Übungssystem etwas gefunden zu haben was mich tiefe Ruhe, Zufriedenheit und Glückseligkeit erfahren lässt.

Beruflich fand ich jedoch erst einmal zum Ayurveda, insbesondere zu den Ayurveda - Massagen. 2009- 2010 absolvierte ich die erste Ausbildung in der Rosenberg Akademie und massiere seitdem mit viel Freude und Hingabe.

Bald darauf begann ich meine erste Yogalehrer - Ausbildung bei der Sivanada Vedanta Akademie. Ich habe einige Monate unterrichtet bevor meine Tochter das Licht der Welt erblickte. Zwei Jahre später kam mein Sohn auf die Welt und ich habe mich lange Zeit voll und ganz um die Kinder gekümmert. Nun, da sie etwas älter sind, kann ich mich wieder mehr dem Yoga widmen was mich sehr freut und erfüllt. Bei Ananda Yoga in Kempten habe ich eine weitere Ausbildung absolviert.

Ich freue mich auf Dich!