Namasté, ich heiße Séline


Ich bin Yogalehrerin und Ayurveda Massagetherapeutin und begleite dich von Herzen gerne mit der
NI Neurosystemische Integration® ganzheitlich-integrativer Traumaarbeit auf dem Weg, der vor dir liegt.
Ich helfe Menschen, wieder in einen liebevollen und verbundenen Kontakt mit sich zu kommen,
  um lebendig und selbstbestimmt ihr Leben zu meistern.

In meinem Leben war ich sehr viel krank. Eine starke Belastung mit Umweltgiften in 
meiner Jugend brachte das Fass zum Überlaufen. Viele Symptome, lange Zeit keine 
Erklärung dafür, extreme Schlafstörungen und vieles mehr....
Ich fühlte mich absolut hilflos und ausgeliefert und flüchtete in verschiedene Essstörungen und Drogen. 
Einige Jahre später lernte ich in Thailand Yoga kennen und war fasziniert von der Wirkung 
auf meinen Körper und Geist. Endlich konnte ich für ein paar Momente Ruhe in mir finden und 
mir wurde klar dass ich so auf gar keinen Fall weiter leben möchte. Meine Reise in ein gesünderes Leben begann...

Dass diese Reise so lange und beschwerlich war brachte mich immer wieder ins 
Wanken, aber mein innerer Kompass war ganz klar ausgerichtet und tief in mir war eine 
große Sicherheit, dass auch ich irgendwann gesund und kraftvoll sein würde. 

Als ich 2012 Mama einer wundervollen Tochter und 2014 eines wundervollen Sohnes wurde, 
war das auf der einen Seite das Schönste was ich je erlebt habe und auf der anderen Seite war ich 
gnadenlos überfordert.....ich wurde mit all den offenen Themen und Wunden aus meiner 
Kindheit und Jugend konfrontiert. Obwohl ich so vieles wusste, konnte ich mir oft dabei zu sehen, 
dass ich Dinge tat und sagte die ich gar nicht tun oder sagen wollte -  ich fühlte mich,
 meinen Glaubenssystemen, Gedanken und Mustern wie ausgeliefert.

In vielen kleinen Schritten, habe ich zurück gefunden zu meiner
kraftvollen Mitte und meinem unversehrten Selbst.
 


Ein großer Game Changer in meinem Leben war und ist die
NI Neurosystemische Integration®. Ich kann nicht in Worte fassen, wie dankbar ich Verena König  
für diese wundervolle Arbeit bin. Im Einklang mit mir, verbunden mit meinem Herzen, spreche ich die 
Sprache meines Körpers und kann meinem Nervensystem helfen, sich zu regulieren und 
entspannt durch den Tag zu gehen. 

Mein Leben genieße ich in Liebe zu meinen Kindern, meinem Mann und mir. 
Ich liebe die Natur und mich darin zu bewegen, egal ob im Wald, Wasser oder in den Bergen. 
Die heilsame Kraft der Mantras, Yoga, Meditation sind große Ressourcen in meinem Leben.
Ich liebe es heilsame Räume der Begegnung zu kreieren, in denen die Lebendigkeit pulsiert.

Dankbar 

*dass ich die Wellen des Lebens mittlerweile mit viel Leichtigkeit reiten und genießen kann. 
* für meine tolle Familie
*diese wunderbare Arbeit machen zu dürfen
u.v.m.
bin ich jeden Tag immer wieder aufs Neue aus tiefstem Herzen!

Ich glaube an das unversehrte Selbst und die unglaubliche Kraft 

in jedem von uns....